40. GP Osterhas, 16. Mai 2021 (Verschiebedatum)
Fotos können durch Anklicken in druckbarer Qualität heruntergeladen werden. Es ist erwünscht und auch das Ziel, dass die Fotos für redaktionelle Zwecke in Digital- und Printmedien honorarfrei abgedruckt werden. Belegexemplar bzw. ein Mail mit dem Link bitte an Martin Platter, Weiermatt 24, 8926 Uerzlikon. Herzlichen Dank für Ihr Interesse am GP Osterhas.
Verboten ist jedoch die kommerzielle Nutzung, beispielsweise als Werbevorlage für Teamsponsoren. Diese bedürfen der Einwilligung des Fotografen Martin Platter

Am 40. GP Osterhas herrschte kein Velowetter... (Fotos Martin Platter)

Elite Jonas Schmeiser ist im strömenden Regen auf dem Weg zu Sieg.

Der topgesetzte U17-Fahrer Francesco Caruso von der IG Radquer Mettmenstetten erreichte den zweiten Platz.

Katharia Fox und Helena Bieber feiern ihren Doppelsieg bei den Frauen.

Shana Huber von organisierenden RRC Amt war das schnellste Mädchen bei den U13.

Trostlose Stimmung am 40. GP Osterhas.

Trotz des miesen Wetters wurde sehr aktiv gefahren und es gab nur wenige Rennaufgaben - auch bei den Frauen.

Auf den rutschigen Bahngeleisen kam es zu etlichen Stürzen, die aber alle ohne ernste Verletzungsfolgen blieben.