37. GP Osterhas, 26. März 2016
Fotos können durch Anklicken in druckbarer Qualität heruntergeladen werden. Es ist erwünscht und auch das Ziel, dass die Fotos für redaktionelle Zwecke in Digital- und Printmedien honorarfrei abgedruckt werden. Belegexemplar bitte an Martin Platter, Weiermatt 24, 8926 Uerzlikon. Herzlichen Dank für Ihr Interesse am GP Osterhas.
Verboten ist jedoch die kommerzielle Nutzung, beispielsweise als Werbevorlage für Teamsponsoren. Diese bedürfen der Einwilligung des Fotografen Martin Platter

Das BMC-Trio Fabian Lienhard vor Mario Spengler und Silvan Dillier drückte dem 37. GP Osterhas den Stempel auf. Als einzige schafften die drei schon im ersten Renndrittel einen Rundengewinn.

Souveränder Sieg von Schweizer Meister Fabian Lienhard. Links der zweitplazierte Silvan Dillier.

Cape-Epic-Sieger Urs Huber zeigte ein tolles Rennen. Gegen die BMC-Übermacht konnte abe auch er nichts ausrichten.

Fabian Lienhard zeigte nach dem Sieg im Hauptrennen, dass er auch hinter dem Derny noch Power hat, um alle anderen hinter sich zu lassen.

Es war nicht das erste Mal, das am GP Osterhas ein Derny-Rennen ausgetragen wurde. Im Bild Schrittmacher Dino Rey vor Michael Alborn.

Attraktives Frauenrennen mit Desirée Ehler (Mitte) als klare Siegerin.

Auch bei den Piccolos wurde hart um jeden Podestplatz gefightet.

Die Dominanz der Weilenmann-Equipe war bei den Masters erdrückend.

Wie im Vorjahr war Andreas Caruso der stärkste Masters-Fahrer des organisierenden RRC Amt.

Arjen Bravin hat soeben sein erstes Rennen in seinem drei Jahre jungen Leben beendet.

Überlegener Sieg von «Piccolo» Jan Graf.

Podest nach dem abschliessenden Show-Wettkampf der Derny-Fahrer.

Die Elite-Sieger mit OK-Kassierin und -Präsidentin sowie Hauptsponsoren. Von links: Iren Huter, Judith Müller, Silvan Dillier, Sieger Fabian Lienhard und Mario Spengler flankiert von Karl Graf (Automobile in Mettmenstetten) und dessen Hyundai-Verkaufsleiter Daniel Föllmi.

Bei den Piccolos war die Dominanz der Kids des organisierenden Radrenn Club Amt am grössten.