35. GP Osterhas, 19. April 2014
Fotos können durch Anklicken in druckbarer Qualität heruntergeladen werden. Es ist erwünscht und auch das Ziel, dass die Fotos für redaktionelle Zwecke in Digital- und Printmedien honorarfrei abgedruckt werden. Belegexemplar bitte an Martin Platter, Weiermatt 24, 8926 Uerzlikon. Herzlichen Dank für Ihr Interesse am GP Osterhas.
Verboten ist jedoch die kommerzielle Nutzung, beispielsweise als Werbevorlage für Teamsponsoren. Diese bedürfen der Einwilligung des Fotografen Martin Platter

Claudio Imhof auf dem Weg zum ersten Elite-Sieg am GP Osterhas.

Obwohl Imhof auf sich alleine gestellt war, setzte er sich in Affoltern am Albis gegen die Elite-Teams durch.

Fabian war wie im Vorjahr der bestklassierte der drei Kiser-Brüder aus Wettswil. Als 13. war er zudem der stärkste Säuliämtler im Elite-Feld.

Animiertes Frauenrennen: Die spätere Dritte, Lotta Leipströ, übernimmt sogleich die Führung für das dominierende Bigla-Team.

Links die spätere Siegerin Jaqueline Hahn aus Deutschland, Bildmitte Lokalmatadorin Marietta Knitsch, die das Rennen im 20. Rang beendete.

Souveräne Leistung des früheren Masters-Weltmeisters Michael Themann, der den Wettkampf der Masters überlegen gewinnt. Links sprintet Local Jürg Müller auf den undankbaren vierten Platz.

Der spätere Sieger Michael Themann (links) und der Herferswiler Jürg Müller schenkten sich im Masters-Rennen nichts.

Erst 8-jährig und schon so schnell: Cedric Graf erreichte im U11-Rennen überraschend den sensationellen zweiten Platz für die RRC-Amt-Radsportschule – sehr zur Freude seines Vaters, RRC-Amt-Präsident René Graf.